Hier gelangst du zur Startseite der Flashgames zurück.

Ork-O-Lympixs - Das Aufnahmeritual der Kriegerelite. Wieviele Schweinchen kesselst DU?

Crazy-Webgames: Ork-O-Lympixs - Schweinegolfen für Profis. Wieviele Schweinchen kesselst DU?

In dem Flashgame "Ork-O-lympixs" hilfst du einen kleinen Ork - der unbedingt in die Kriegerelite der Horde aufgenommen werden möchte - Ruhm und Ehre zu erlangen. Eine der ersten Disziplinen, die er dafür erfolgreich absolvieren muss, ist das SchweineGolfen.
Deine Punktzahl wird nach Windverhältnis, gewähltem Kriegshammer und Anzahl der eingelochten Schweinchen berechnet.
 
Was es zu beachten gilt
  • Verschiedenen Windverhältnisse
  • Die Wahl eines geeigneten Kriegshammers
  • Deine Abschlagspower
  • Die Anzahl deiner eingelochten Schweinchen
Schaffst du es in die Orkische Kriegerhorde aufgenommen zu werden?
 
Was noch wichtig ist.
Wähle deinen Orkischen Namen mit bedacht, wenn du deine erreichte Punktzahl in die Anwärterliste der Horde (Highscoreliste) einträgst. Nur wenn du insgesamt 3 Schweinchen einkesselst erhälst du in Version 2.0 die Möglichkeit zuzüglich zum Nicknamen ein Passwort einzugeben. Dieses Passwort ermöglicht es dir dann, nach erfolgreicher Absolvierung des Flashgames "Ork-O-lympixs #02 | Ritterkegeln" (in Arbeit) auch den dritten, geheimen, Teil der Saga zu spielen.



Wie du am besten die Schweine golfstWie du am besten die Schweine golfst
Gesteuert wird das Flashgame im Menü mit der Maus. Im weiteren Spielverlauf benötigst du nur die Tasten "N" und "M".
 

Crazy-WebGames: Ork-O-Lympixs


Retro-Arcade-Games zum spielen



Spiel mit mir das Spiel: Der Grimmwald Dungeon. Erlöse die Seelen der in der großen Schlacht am Eichenfels gefallenen Krieger und befreie glücklose Abenteurer. Spiel mit mir das Spiel: JanJan der Weihnachtself 2 - Eishöhlen Spiel mit mir das Pixel-Game: BAMBUZZA Spiel mit mir das Retro-Arcade-Game Froggit Spiel mit mir die erste Version des Spieles JanJan der Weihnachtself. Spiel mit mir das BILDblog.Game und decke Lügenmärchen auf. Spiel mit mir das Pixel-Game Hexentanz. Spiel mit mir das Pixel-Game Michigan Hawk und wecke den Archäologen in dir. Spiel mit mir das Spiel Dungeon of Death. Spiel mit mir das Spiel Raptorian. Erkunde einen Dungeon des dunklen Fürsten und erlege den roten Drachen. Spiel mit mir das verrückte Ork-o-Lympixs Game. Spiel mit mir Qobix - Eine Neuauflage des Arcade-Klassikers Q-Bert. Spiel mit mir das Weltraumspiel Starship Operation Dark Matter. Spiel mit mir Froginator - Eine Neuauflage des Arcade-Klassikers Snake. Spiel mit mir das Pixel-Game TimeWarp. Spiel mit mir das Spiel 'World of Dungeons'. Erkunde einen Dungeon des dunklen Fürsten, befreie gefangen genomme Helden und erlege den roten Drachen. Spiel mit mir die chinesische Version des Spiels Raptorian. Erkunde einen Dungeon des dunklen Fürsten und erlege den roten Drachen.

 

Wichtig zu wissen...


  • Jeder Programmierer möchte gegen Projektende ein oder zwei triviale Änderungen einbinden, die sowohl Budget als auch Zeitplan definitiv sprengen werden.
    © Manfred aka fredMan Lipowski


Frisch aus dem GamesBlog