Hier gelangst du zur Startseite der Retro-Flashgames zurück.

TimeWarp - Reise durch die Zeit, erkunde die Gegend und rette den Professor

Pixel-Game Time Warp. Begib dich mit der Zeitmaschine auf eine unglaubliche Reise. Versuche in er Rolle von Piga die verlorenen Teile der Zeitmaschine zu finden um den Professor in unsere Zeit zurück zu helfen.

Auf seiner letzten Zeitreise geriet Professor Timexidus mit seiner Zeitmaschine in ein schweres Zeitgewitter. Ein Standbein seiner Zeitmaschine brach ab und befindet sich nun in einem anderen Zeitabschnitt.
Ohne dieses Standbein kann Professor Timexidus die Zeitmaschine jedoch nicht richtig einstellen um in unsere Zeit zurück zu kehren. Glücklicherweise konnte er jedoch noch einen Notruf an seinen Helfer Piga abschicken.
 
Schlüpfe in die Rolle von Piga und versuche den Professor in unsere Zeit zurückzuhelfen.
Finde das verlorene Teil der Zeitmaschine und bringe es zu Professor Timexidus damit er die Zeitmaschine reparieren kann.
 
Finde auf deinem Weg Goldstücke und Edelsteine um Punkte zu sammeln, löse Rätsel um die jeweiligen Bewohner der Zeit davon zu überzeugen die großen Diamanten mit dir zu tauschen und befreie den Professor.
 
Die Teleporter
Der grüne Teleporter. Finde den grünen Diamanten um ihn zu aktivieren. Um die Teleporter zu bedienen mußt du zuerst die großen gleichfarbigen Diamanten finden um sie dann mit der Pfeiltaste Oben zu aktivieren.

Die Zeitblase
Der in der Zeitblase gefangene Professor Timexidus. Vorsicht... sonst saugt die Zeitblase dich auch ein.Vorsicht vor der Zeitblase. Bist du zu lange in Ihrer Nähe saugt sie dich ein und das Spiel ist beendet. Manchmal verlangsamt sich auch die Zeit wenn sie auftaucht. Um ihr zu entkommen, muss man auf Leitern den beherzten Sprung in die Tiefe wagen.

Die Truhen
In Truhen verbergen sich nützliche Dinge, die dir - auf deiner Reise durch die Zeit - hilfreich sein können.In Truhen verbergen sich manchmal nützliche Dinge wie Bonusleben oder Goldstücke.



Wie TimeWarp gespielt werden kann.Wie TimeWarp gespielt werden kann
Mit den Pfeiltasten bewegst du PiGa über das Spielfeld und kletterst Leitern rauf oder runter.
Mit der Pfeiltaste "Oben" nimmst du auch Gegenstände auf, öffnest Truhen oder aktivierst die Teleporter.
Springen kannst du mit der Leertaste.
Im Menü wird die Maus benutzt.

Pixel-Game: TimeWarp


Retro-Arcade-Games zum spielen



Spiel mit mir das Spiel: Der Grimmwald Dungeon. Erlöse die Seelen der in der großen Schlacht am Eichenfels gefallenen Krieger und befreie glücklose Abenteurer. Spiel mit mir das Spiel: JanJan der Weihnachtself 2 - Eishöhlen Spiel mit mir das Pixel-Game: BAMBUZZA Spiel mit mir das Retro-Arcade-Game Froggit Spiel mit mir die erste Version des Spieles JanJan der Weihnachtself. Spiel mit mir das BILDblog.Game und decke Lügenmärchen auf. Spiel mit mir das Pixel-Game Hexentanz. Spiel mit mir das Pixel-Game Michigan Hawk und wecke den Archäologen in dir. Spiel mit mir das Spiel Dungeon of Death. Spiel mit mir das Spiel Raptorian. Erkunde einen Dungeon des dunklen Fürsten und erlege den roten Drachen. Spiel mit mir das verrückte Ork-o-Lympixs Game. Spiel mit mir Qobix - Eine Neuauflage des Arcade-Klassikers Q-Bert. Spiel mit mir das Weltraumspiel Starship Operation Dark Matter. Spiel mit mir Froginator - Eine Neuauflage des Arcade-Klassikers Snake. Spiel mit mir das Pixel-Game TimeWarp. Spiel mit mir das Spiel 'World of Dungeons'. Erkunde einen Dungeon des dunklen Fürsten, befreie gefangen genomme Helden und erlege den roten Drachen. Spiel mit mir die chinesische Version des Spiels Raptorian. Erkunde einen Dungeon des dunklen Fürsten und erlege den roten Drachen.

 

Einen hab ich noch...


  • Alle anderen kochen auch nur mit Wasser...
    Aber einige benutzen dazu Tafelwasser!
    © Manfred aka fredMan Lipowski


Frisch aus dem GamesBlog