Hier gelangst du zur Startseite der Flashgames zurück.

Arcade Klassiker Remake Snake: Froginator - Amtliche Bekanntmachung des Froschkönigs

Arcade Klassiker Remake Snake: Der Froginator - Und wieviele Frösche fängst DU?

Hiermit gibt der Froschkönig seinem Volke bekannt
Mit sofortiger Wirkung werden alle Froginatoren im Froschreich als Vogelfrei erklärt. Ein jeder Frosch im Reiche möge sich unverzüglich auf die Suche nach den Froginatoren machen, um ihnen den Garaus zu machen.
Als Belohnung erhält derjenige Frosch - welcher erfolgreich einem Froginator erledigt hat - eine Schatztruhe gefüllt mit Gold und edlem Geschmeide.
Des weiteren erhält der beste Froginatorenjäger im Froschreiche die Hälfte meines Königsreiches und die Hand meiner lieblichen Tochter Froschilde.
Möge die Jagd beginnen.
 
Um was es geht
Im Retro-Flashgame "Froginator" steuerst du eine kleine Schlange, die es sich in den Kopf gesetzt hat, den "König der Frösche" von seinem Thron zu stoßen.
Es versteht sich jedoch von selbst, das der Froschkönig so einiges dagegen hat.
In 10 Leveln bist du seiner Arglist ausgesetzt und musst seine ins Feld gesetzte Froscharmee fangen, bevor du ihn besiegt hast.
  • Fange mit deiner Schlange soviele Frösche wie möglich.
  • Vorsicht. Je mehr Frösche und Früchte du schnappst, desto länger wird deine Schlange.
  • Pass auf, das die Schlange nicht vor ein Hindernis prallt.
  • Achte darauf, das die Schlange sich nicht selbst beißt.
  • Mit der "Leertaste" erschreckst du die Frösche.
  • Früchte erhöhen Punktestand und verfügbare Zeit.
  • Um einen Level zu beenden brauchst du die Schatztruhe.
  • Für jeden absolvierten Level erhälst du ein Bonusleben.
  • Drops bringen Punkte und machen nicht dick.
  • Achtung: Rote Frösche sind gefährlich und schmecken Schlangen nicht!



Wie du als vogelfreier Froginator überleben kannst.Wie du als Froginator überleben kannst
Du kannst deiner Froginator-Schlange mit den [Pfeiltasten] deiner Tastatur die Richtung, in die sie sich bewegen soll, vorgeben.
Mit der [Leertaste] kannst du den Boden Beben lassen und die, auf dich Jagd machenden, Frösche erschrecken.
Im Menü wird die Maus benutzt.
Was du sonst noch brauchst sind nur Fingerfertigkeit auf den Pfeiltasten und gute Reflexe. Gute Froschjagd!

Arcade Klassiker Remake: Froginator


Retro-Arcade-Games zum spielen



Spiel mit mir das Spiel: Der Grimmwald Dungeon. Erlöse die Seelen der in der großen Schlacht am Eichenfels gefallenen Krieger und befreie glücklose Abenteurer. Spiel mit mir das Spiel: JanJan der Weihnachtself 2 - Eishöhlen Spiel mit mir das Pixel-Game: BAMBUZZA Spiel mit mir das Retro-Arcade-Game Froggit Spiel mit mir die erste Version des Spieles JanJan der Weihnachtself. Spiel mit mir das BILDblog.Game und decke Lügenmärchen auf. Spiel mit mir das Pixel-Game Hexentanz. Spiel mit mir das Pixel-Game Michigan Hawk und wecke den Archäologen in dir. Spiel mit mir das Spiel Dungeon of Death. Spiel mit mir das Spiel Raptorian. Erkunde einen Dungeon des dunklen Fürsten und erlege den roten Drachen. Spiel mit mir das verrückte Ork-o-Lympixs Game. Spiel mit mir Qobix - Eine Neuauflage des Arcade-Klassikers Q-Bert. Spiel mit mir das Weltraumspiel Starship Operation Dark Matter. Spiel mit mir Froginator - Eine Neuauflage des Arcade-Klassikers Snake. Spiel mit mir das Pixel-Game TimeWarp. Spiel mit mir das Spiel 'World of Dungeons'. Erkunde einen Dungeon des dunklen Fürsten, befreie gefangen genomme Helden und erlege den roten Drachen. Spiel mit mir die chinesische Version des Spiels Raptorian. Erkunde einen Dungeon des dunklen Fürsten und erlege den roten Drachen.

 

Dem Zufall überlassen...


  • Nichts ist unmöglich für den, der es nicht selber machen muß.
    © Manfred aka fredMan Lipowski


Frisch aus dem GamesBlog