Startseite

Aus Game-Design
Wechseln zu: Navigation, Suche

Game-Design: Auf der Suche nach Spielspaß und Sinn

Hallo, guten Tag und schön das Sie hier sind.

Dieses Game-Design Wiki bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeits- und Entstehungsprozesses ab. Gesetztes Ziel des GameDesign-Wikis ist es, in allgemein verständlicher Sprache die interdisziplinäre Gesamtkomposition einer Spielproduktion nachvollziehbar zu beschreiben und für angehende GameDesigner greifbarer zu gestalten.

Bei auftretenden Unregelmäßigkeiten wie Text-, Grafik- und/oder Link-Änderungen bittet der Autor um entgegengebrachtes Verständnis.

---

Leider ist das Game-Design Wiki noch nicht fertig und bietet ihnen zum aktuellem Zeitpunkt noch keine weiterführenden Inhalte zum Thema.

Ich würde mich aber freuen wenn sie es in Kürze noch einmal versuchen. Ich bin mir sicher bis zu diesem Zeitpunkt weitere Inhalte nachgepflegt zu haben.


fred.Man