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3D Game Engine Cafu – Neue Version

  Hexentanz Highscores         

Die 10 besten Hexentänzer.
  #  
  Spieler  
   Punkte   
  1  
   Oma   160673
  2  
   Nobody   156440
  3  
   Waechter   151479
4
   Waggerinator   146087
5
   Matz   137931
6
   Menkestp   132604
7
   Jaja   131840
8
   Manuel   129470
9
   Stephanie   126471
10
   Warfrog   123253
  Infos zum Spiel ansehen.

Open Source Cafu 3D Game Engine - Bildquelle Cafu.deDie Open-Source 3D Game Engine Cafu steht in der Version 12.05 zum Download bereit. Neben einem neuem Editor und kleineren Verbesserungen soll die 3D-Engine jetzt Spieleentwicklern auch die Arbeit erleichtern.

Cafu ist Open Source und steht unter der GNU General Public License (GPLv3). In der neuen Version wurde der Code bereinigt, überarbeitet und von Fehlern befreit. Weiterhin werden neue Compiler-Versionen und Plattformvarianten unterstützt.

Mit dem brandneuem Cafu Model Editor soll es jetzt einfacher werden 3D-Objekte verschiedener Dateiformate zu importieren und Cafu-spezifische Einstellungen und Anpassungen dafür vorzunehmen. Unterstützt werden unter anderem die Skelettanimation, die nahtlose Verschmelzung verschiedener Animationssequenzen und Level-of-Detail (LoD). Strukturelle Verbesserungen für Spieleentwickler runden die neue Version ab.

3D Game Engine Cafu Download

Hier kann die 3D Game Engine Cafu herunter geladen werden.. Grafik © LipowskiDie 3D-Grafikengine Cafu kannst du als Spieleentwicklungspaket, mit dem sich schnell eigene Projekte entwickeln lassen, nutzen.

Das Programm kann auf der offiziellen
      Webseite der Cafu 3D Game Engine
kostenlos heruntergeladen werden.

Mein persönliches Fazit

Cafu ist ein mächtiges Werkzeug zum Nulltarif. Es benötigt zwar seine Einarbeitungszeit, aber dafür können sich die Resultate auch sehen lassen. Mir war – und ist – Cafu bei verschieden Projekten stets ein treuer und zuverlässiger Verbündeter.


  Die letzte Überarbeitung des hier öffentlich zur Schau gestelltem fand am 27.02.2024 entweder durch die Hinzufügung neuer Inhalte, der Überarbeitung des geschriebenen, der Aktualisierung von Sachverhalten oder Ereignissen bzw. der Anpassung aufgrund neuer Funktionalitäten statt.
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  Kategoriales: Spiele- / Game-Engines
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