Kostenlose Keys für Metro 2033 und ein Humble THQ Bundle mit den Spielen „Warhammer 40k: Dawn of War“, „Saints Row: The Third“, Darksiders, Metro 2033, Red Faction: Armageddon, Company of Heroes sowie Titan Quest waren die Vorboten.
Langsam aber sicher ergibt alles einen Sinn. Grund für die Aktionen dürfte die Tatsache sein, dass der schwer angeschlagene Publisher THQ versucht hat, seinen Verkaufswert zu steigern.
Comicfiguren wie Spiderman, Batman, Superman, die Simpsons, Donald Duck oder Mickey Maus, Filmfiguren aus Shrek, Toy Story, Monster AG oder Madagaskar, Sportler, Musiker, Politiker, Schauspieler und vieles, vieles weitere mehr ist meist nur einen Klick entfernt.
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Ohsaka | 108452 | |
Atilla | 101633 | |
Loneranger | 98102 | |
Toto | 97817 | |
Waldi | 73780 | |
Norbert | 69224 | |
Shir | 63772 | |
Jacki | 58981 | |
Witcher | 57588 | |
Papa | 51287 |
Unglaublich aber wahr! Bei Activision Blizzard knallten die Sektkorken. Grund dafür: Das Ego-Shooter Kriegsspiel „Call of Duty: Black Ops II“ erzielte bereits am ersten Verkaufstag mehr als 500 Millionen Dollar Umsatz!
Wenn das mal Grund zur Freude für Activision Blizzard ist.
Damit übertrifft „Call of Duty: Black Ops II“ den damaligen Rekordhalter von 2011, „Call of Duty: Modern Warfare 3“, mit etwas mehr als 100 Millionen Dollar.
Wieso? Weshalb? Warum?
Was war passiert?
Ravensburger wollte seine Wortmarke „Memory“ nun auch im Apples iTunes App Store schützen. Durch eine Klage sollte Apple dazu gebracht werden, alle Spiele, die unerlaubt den Begriff „Memory“ im Namen tragen, aus dem App Store zu entfernen.
Dabei geht es jedoch nicht um das Memory-Spielprinzip, sondern allein um den Wortbestandteil „Memory“ in den diversen Spieltiteln.
Dies ist die Rahmenhandlung für das kostenlose Spiel