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Schubaufbau in Werbespielen und Indie-Games

  TimeWarp Highscores         

Top 10 der Zeitreisenden.
  #  
  Spieler  
   Punkte   
  1  
   Reinhold   101398
  2  
   Pit Aus La   91195
  3  
   Mr Divinity   89109
4
   Siggi   88239
5
   Dorenia   87308
6
   Matz   86635
7
   Thieffaine   86263
8
   Envi   85382
9
   Lady Gaga   85331
10
   Mickey   84957
  Infos zum Spiel ansehen.
Über den Schubaufbau in Indie-Games. Grafik © LipowskiAls Schubaufbau wird bei der Erstellung eines Indie-Games intern ein Vorgang bezeichnet, der auch bei Werbespielen nach einem Launch einsetzt.

In Abhängigkeit zu den vorgeschalteten Werbestrategien liegt es jedoch im Bereich des Möglichen, dass der Schubaufbau für Indie-Games erst nach einiger Zeit zum Sollwert führen wird.

Der Sollwert des Schubaufbaus

Bei der Veröffentlichung eines Indie-Games gilt es daher zu beachten, dass der vorzeitige Interessenverlust der anvisierten Zielgruppen (wie auch bei Werbespielen) nur durch entsprechende Schubkraftstreben solange verhindert wird, bis der Schubaufbau abgeschlossen und der Sollwert erreicht worden ist.


  Die letzte Überarbeitung des hier öffentlich zur Schau gestelltem fand am 23.02.2024 entweder durch die Hinzufügung neuer Inhalte, der Überarbeitung des geschriebenen, der Aktualisierung von Sachverhalten oder Ereignissen bzw. der Anpassung aufgrund neuer Funktionalitäten statt.
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  Kategoriales: Zwischenstation
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Über was für Eigenschaften müsste Ihrer Meinung nach eine Ereignistheorie verfügen, um von der Allgemeinheit akzeptiert zu werden?
oder aber zur Ereignistheorie, Logik, Spielentwicklung, Metaphysik, Ethik, Moral, Game-Design, Phänomenologie, Multiversen, dem Kosmos und vieles weitere mehr verfasst werden.
 

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