Das Games-Blog schreibt etwas über Spiele. Grafik © 2024 Lipowski

Froggit Updates

Jetzt im Spiel Froggit mithüpfen

Kann man spielen wie Frogger - Sollte man aber nicht. Jetzt mitspielen und den Highscore der anderen übertrumpfen. ~ Grafik © 2024 Lipowski
Jetzt in der Arcade »Froggit Collectors Edition« mithüpfen und sich an die guten alten Frogger Zeiten erinnern.
 
.~ Arcade-Game Froggit spielen ~.

Auch ein alter Frosch hüpft gut. Über das Arcade-Game Froggit Underground in der Collector's Edition. Grafik © LipowskiEin kleiner Rückblick auf die damalige Entwicklungszeit des Games Froggit. Übrigens… Du sollstest das Spiel immer noch nicht wie Frogger spielen.

Neu in der Froggit Version 9 und Version 10.4.8

Es wurden nicht nur PHP 8 Scripte zur Archivierung von Spielerergebnissen für die Spielerprofile optimiert sondern auch große Teile des Quelltextes für optimiert. HIer wurden Quelltextänderungen für die Archivierung von Achievements (Erfolge / Errungenschaften) für die Spielerprofile vorgenommen.
Natürlich war auch das Bug-Fixing in den beiden Haupt-Versionen angesagt.
Das grafische Erscheinungsbild wurde weiter verbessert, neue Musikstücke und Sounds erstellt und im Spiel integriert.

Neu in der Froggit Version 8

  • Es wurden erste PHP 8 Scripte zur Kommunikation zwischen Spiel und Spielerprofile erstellt.
  • Der Quelltext wurde umgeschrieben und Optimierungen vorgenommen.
  • Bug-Fixing war in diesen beiden Versionen angesagt.
  • Das grafische Erscheinungsbild wurde verbessert.
  • Einige Sounds und Musikstücke wurden geändert.

Neu in der Froggit Version 7

  • Autobahn und Froschteich
    Die Anzeigehäufigkeit von Bonusobjekten der tauchenden Schildkröten wurde erhöht.
  • Die Kanalisation
    Der Kanalisationslevel wurde für das Froschlabyrinth weiter angepasst.
  • Der Froschhimmel
    Der Froschhimmel wurde für das Froschlabyrinth weiter überarbeitet.

Neu in der Froggit Version 6.0.0

  • Neuer Level Labyrinthus: Das Froschlabyrinth
    Die Schlüssel für den Zugang zum Froschlabyrinth werden im Froschhimmel erst zum sammeln angezeigt, wenn mindestens vier Frösche auf den Sandbänken des Froschteiches sitzen. Die Aufnahme eines Schlüssels wird mit 2.500 Punkten honoriert.
  • Autobahn und Froschteich
    Die Anzeigehäufigkeit von Bonusobjekten der tauchenden Schildkröten wurde erhöht.
    Schatzkisten erscheinen jedoch erst, wenn vier Frösche auf den Sandbänken sitzen.
  • Die Kanalisation
    Der Kanalisationslevel wurde für das Froschlabyrinth überarbeitet, entschärft und die Geschwindigkeit der Ölfässer verringert.
  • Der Froschhimmel
    Der Froschhimmel wurde für das Froschlabyrinth überarbeitet, entschärft und eine neue Wolke eingefügt.
  • Level- und Zeitbonus Teich
    Für jeden sicher auf einer Sandbank platzierten Frosch erhält man einen maximalen Zeitbonus von 10.000 Punkten zuzüglich platzierter Frosch mal 1000 Punkten.
  • Für alle Bonusobjekte wurde die Punktevergabe überarbeitet.
  • Es wurde eine Begrenzung der maximal sammelbaren Objekte eingepflegt.

Neu in Version 5.5.2

  • Game-Design Änderung: Tot eines Frosches auf der Autobahn
    Verliert der Spieler auf der Autobahn eines seiner restlichen Froschleben, so werden ab dieser Version – beim abspielen der Todesanimation – keine weiteren Bonuselemente, Schatztruhen oder Königskronen mehr gesammelt.
  • Überarbeitung des Quelltextes
  • Aufbau, Einbindung und Visualisierung weiterer Erfolge (Errungenschaften / Achievements)

Neu in Version 5.5.1

  • Überarbeitung Quelltext
  • Aufbau/Einbindung der ersten Erfolge (Errungenschaften / Achievements)
  • Frosch Wassertot umgebaut
  • Versionsnummer jetzt im Intro oben rechts ersichtlich

  Die letzte Überarbeitung des hier öffentlich zur Schau gestelltem fand am 03.04.2024 entweder durch die Hinzufügung neuer Inhalte, der Überarbeitung des geschriebenen, der Aktualisierung von Sachverhalten oder Ereignissen bzw. der Anpassung aufgrund neuer Funktionalitäten statt.
  Thematisch ähnliche Artikel: Hexentanz Updates   .~.   Bambuzza Updates   .~.   Froginator Updates   .~.   Über Froggit & die Underground / Skywalker Versionen   .~.   Was fuer das Retro-Arcade-Games Projekt geplant ist   .~.  
  Kategoriales: Froggit .~. Versionsgeschichten .~. Zum Old-School-Games Projekt
  Stichwörter: .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~.

Das Ampelsystem

Verweise zu anderen Internetpräsenzen werden - sofern vorhanden - mit farbigen Kreisen versehen, um anzuzeigen, ob der Verarbeitung persönlicher Daten widersprochen werden kann oder Trackingverfahren wie Google Analytics / Fonts, Nutzerverfolgung durch Werbepartner u.ä. dort eingesetzt werden.


Jetzt im Spiel BAMBUZZA mithüpfen

Jetzt mit BAMBUZZA um die Wette hüpfen und den Wespen ein Schnippchen schlagen. ~ Grafik © 2024 Lipowski
Jetzt in dem Pixel-Game »BAMBUZZA« mithüpfen, Diamanten sammeln und den Wespenvolk zeigen was eine Harke ist.
 
.~ BAMBUZZA spielen ~.

  Die Echokammer

Die Echokammer bietet die Möglichkeit, über den veröffentlichten Artikel: "Froggit Updates" eigene Gedanken zu verfassen.
 
Natürlich können auch Gedanken wie zum Beispiel...
Gibt es ein Multiversum?
Was glauben oder denken Sie über Phänomenologie?
Über was für Eigenschaften müsste Ihrer Meinung nach eine Ereignistheorie verfügen, um von der Allgemeinheit akzeptiert zu werden?
oder aber zur Ereignistheorie, Logik, Spielentwicklung, Metaphysik, Ethik, Moral, Game-Design, Phänomenologie, Multiversen, dem Kosmos und vieles weitere mehr verfasst werden.
 

  Auch deine Meinung ist gefragt

Um Meinungen jedweder Art auf das hier Lesbare geben zu können, wird entweder ein Pseudonym oder die Nutzung des Kontaktformulares benötigt.
 
Die Anlegung eines Pseudomyms ist ohne Angabe persönlicher Daten einfach, schnell und komfortabel erstellt.
Reservieren auch Sie sich ihr persönliches, individuelles und einzigartiges Pseudonym.
 

Herzlichst

Das Team vom GamesBlog

Über das GamesBlog

Möglicherweise sind einige der hier angezeigten Inhalte mittlerweile in die Jahre gekommen. Der geneigte Leser kann dies jedoch bei kurzer Querlesung leicht feststellen. Dessen ungeachtet werden die Inhalte auch weiterhin nicht nur aus Beweissicherungsgründen der ein oder anderen Suchmaschine zur Verfügung gestellt. Grundsätzlich gilt aber sowohl für neuerstellte, überarbeitete und ältere hier ersichtliche Inhalte ein Kopier-Verbot für Crawler, die unerlaubt Seiteninhalte als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) kopieren.
.~ Das Games-Blog schreibt auch über Pixel-Games. ~.
https://lipowski.de © 2004 - 2024 M.Lipowski. Alle Rechte vorbehalten. Durch Nutzung erkennen Sie Urheber- und Lizenzrechte sowie Impressums- und Datenschutzhinweise an. Diese Internetpräsenz bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Bei auftretenden Unregelmäßigkeiten wird der Wille zum Verständnis vorausgesetzt. Metaphysisches über Games Es wird keine Haftung für den Inhalt von Internetpräsenzen übernommen, auf die Verweise gesetzt wurden. Alle Inhalte dieser Webpräsenz (Texte, Spiele, Grafik, Musik, Sounds usw. usf.) wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz erstellt. Über Games, Retro-Arcade-Games, Pixel-Games, Apokryph, Der Orden, Die Weltentänzer, 4UnCut, GamesBlog, Game-Design, Klangwelten & Armageddon. Ausgewiesene Marken gehören ihren Eigentümern. Verboten ist Inhalte dieser Webpräsenz als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) u.ä. zu kopieren. Verfügbare Inhalte weisen möglicherweise leicht verständliche und logisch einfach nachvollziehbare Informationen auf. Bei einigen Nutzern könnten diese jedoch zu falschen Lösungsansätzen führen.
.~  Alle auf dieser Webpräsenz vorhandenen Inhalte wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz hergestellt.  ~.