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Schubaufbau in Werbespielen und Indie-Games

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Über den Schubaufbau in Indie-Games. Grafik © LipowskiAls Schubaufbau wird bei der Erstellung eines Indie-Games intern ein Vorgang bezeichnet, der auch bei Werbespielen nach einem Launch einsetzt.

In Abhängigkeit zu den vorgeschalteten Werbestrategien liegt es jedoch im Bereich des Möglichen, dass der Schubaufbau für Indie-Games erst nach einiger Zeit zum Sollwert führen wird.

Der Sollwert des Schubaufbaus

Bei der Veröffentlichung eines Indie-Games gilt es daher zu beachten, dass der vorzeitige Interessenverlust der anvisierten Zielgruppen (wie auch bei Werbespielen) nur durch entsprechende Schubkraftstreben solange verhindert wird, bis der Schubaufbau abgeschlossen und der Sollwert erreicht worden ist.


  Die letzte Überarbeitung des hier öffentlich zur Schau gestelltem fand am 23.02.2024 entweder durch die Hinzufügung neuer Inhalte, der Überarbeitung des geschriebenen, der Aktualisierung von Sachverhalten oder Ereignissen bzw. der Anpassung aufgrund neuer Funktionalitäten statt.
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  Kategoriales: Zwischenstation
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Würden Häuser so gebaut, wie Programmierer ihre Programme programmieren, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.

  Die Echokammer

Die Echokammer bietet die Möglichkeit, über den veröffentlichten Artikel: "Schubaufbau in Werbespielen und Indie-Games" eigene Gedanken zu verfassen.
 
Natürlich können auch Gedanken wie zum Beispiel...
Gibt es ein Multiversum?
Was glauben oder denken Sie über Phänomenologie?
Über was für Eigenschaften müsste Ihrer Meinung nach eine Ereignistheorie verfügen, um von der Allgemeinheit akzeptiert zu werden?
oder aber zur Ereignistheorie, Logik, Spielentwicklung, Metaphysik, Ethik, Moral, Game-Design, Phänomenologie, Multiversen, dem Kosmos und vieles weitere mehr verfasst werden.
 

  Auch deine Meinung ist gefragt

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