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Abanit | 65590 | |
Samko | 62881 | |
Eleonora | 58434 | |
Destroyer | 58165 | |
Atombomb | 48975 | |
Terrorsocke | 47849 | |
Razorblade | 45374 | |
James | 43619 | |
Marwan | 40443 | |
Ayman | 39877 |
Durch sogenannte Schubkraftstreben werden dabei auftretende Spannungskräfte, wie z.B. Abwehrmaßnahmen der Zielgruppe, destabilisiert.
Auf Maß gefertigte Schubkraftmodule, wie Produkt- oder Dienstleistungsangebote, beinhalten weitere Schubkraftstreben um eine reibungslose Schubkraftübertragung zu gewährleisten.
Durch diese Schubkraftstreben verlieren Zielgruppen – mit unter anderem – nicht den Spaß am Spiel, werden durchgehend motiviert und empfehlen Produkte, Dienstleistungen sowie das Indie-Game weiter. Dies kann im Umkehrschluss zu einem höherem Bekanntheitsgrad und zu einer Verbesserung des Spieles führen.
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