Das Games-Blog schreibt etwas über Spiele. Grafik © 2024 Lipowski

Schubkraftübertragung für Indie-Games

  Raptorian Highscores         

Top 10 der Drachenbezwinger.
  #  
  Spieler  
   Punkte   
  1  
   Abanit   65590
  2  
   Samko   62881
  3  
   Eleonora   58434
4
   Destroyer   58165
5
   Atombomb   48975
6
   Terrorsocke   47849
7
   Razorblade   45374
8
   James   43619
9
   Marwan   40443
10
   Ayman   39877
  Infos zum Spiel ansehen.
Effektvolle Schubkraftübertragung mit Mehrwert auf Zielgruppen von Indie-Games. Grafik © LipowskiDie Schubkraftübertragung von Werbe- und Mehrwertkräften in Indie-Games wird durch implementierte Schubkraftmodule initiiert.

Durch sogenannte Schubkraftstreben werden dabei auftretende Spannungskräfte, wie z.B. Abwehrmaßnahmen der Zielgruppe, destabilisiert.

Die Schubkraftübertragung

Auf Maß gefertigte Schubkraftmodule, wie Produkt- oder Dienstleistungsangebote, beinhalten weitere Schubkraftstreben um eine reibungslose Schubkraftübertragung zu gewährleisten.

Die sich daraus ergebende Quintessenz

Durch diese Schubkraftstreben verlieren Zielgruppen – mit unter anderem – nicht den Spaß am Spiel, werden durchgehend motiviert und empfehlen Produkte, Dienstleistungen sowie das Indie-Game weiter. Dies kann im Umkehrschluss zu einem höherem Bekanntheitsgrad und zu einer Verbesserung des Spieles führen.


  Die letzte Überarbeitung des hier öffentlich zur Schau gestelltem fand am 23.02.2024 entweder durch die Hinzufügung neuer Inhalte, der Überarbeitung des geschriebenen, der Aktualisierung von Sachverhalten oder Ereignissen bzw. der Anpassung aufgrund neuer Funktionalitäten statt.
  Thematisch ähnliche Artikel: Schubkraftmodule für Indie-Games und Werbespiele   .~.   Schubkraftspannung für Werbespiele & Indie-Games   .~.   Schubaufbau in Werbespielen und Indie-Games   .~.   Eigenwerbung in deinen Spielen mit Spielspaß   .~.   Eckpunkte des GameBlogs   .~.  
  Kategoriales: Zwischenstation
  Stichwörter: .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~.

Das Ampelsystem

Verweise zu anderen Internetpräsenzen werden - sofern vorhanden - mit farbigen Kreisen versehen, um anzuzeigen, ob der Verarbeitung persönlicher Daten widersprochen werden kann oder Trackingverfahren wie Google Analytics / Fonts, Nutzerverfolgung durch Werbepartner u.ä. dort eingesetzt werden.


Keine Bitcoins? Dann...       

Jetzt kostenlos das Bruttosozialprodukt Deutschlands steigern, Reklame zulassen und
»Supertolle Mega-Angebote«
finden und kaufen.
Werbung aktivieren!

  Die Echokammer

Die Echokammer bietet die Möglichkeit, über den veröffentlichten Artikel: "Schubkraftübertragung für Indie-Games" eigene Gedanken zu verfassen.
 
Natürlich können auch Gedanken wie zum Beispiel...
Gibt es ein Multiversum?
Was glauben oder denken Sie über Phänomenologie?
Über was für Eigenschaften müsste Ihrer Meinung nach eine Ereignistheorie verfügen, um von der Allgemeinheit akzeptiert zu werden?
oder aber zur Ereignistheorie, Logik, Spielentwicklung, Metaphysik, Ethik, Moral, Game-Design, Phänomenologie, Multiversen, dem Kosmos und vieles weitere mehr verfasst werden.
 

  Auch deine Meinung ist gefragt

Um Meinungen jedweder Art auf das hier Lesbare geben zu können, wird entweder ein Pseudonym oder die Nutzung des Kontaktformulares benötigt.
 
Die Anlegung eines Pseudomyms ist ohne Angabe persönlicher Daten einfach, schnell und komfortabel erstellt.
Reservieren auch Sie sich ihr persönliches, individuelles und einzigartiges Pseudonym.
 

Herzlichst

Das Team vom GamesBlog

Über das GamesBlog

Möglicherweise sind einige der hier angezeigten Inhalte mittlerweile in die Jahre gekommen. Der geneigte Leser kann dies jedoch bei kurzer Querlesung leicht feststellen. Dessen ungeachtet werden die Inhalte auch weiterhin nicht nur aus Beweissicherungsgründen der ein oder anderen Suchmaschine zur Verfügung gestellt. Grundsätzlich gilt aber sowohl für neuerstellte, überarbeitete und ältere hier ersichtliche Inhalte ein Kopier-Verbot für Crawler, die unerlaubt Seiteninhalte als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) kopieren.
.~ Das Games-Blog schreibt auch über Pixel-Games. ~.
https://lipowski.de © 2004 - 2024 M.Lipowski. Alle Rechte vorbehalten. Durch Nutzung erkennen Sie Urheber- und Lizenzrechte sowie Impressums- und Datenschutzhinweise an. Diese Internetpräsenz bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Bei auftretenden Unregelmäßigkeiten wird der Wille zum Verständnis vorausgesetzt. Metaphysisches über Games Es wird keine Haftung für den Inhalt von Internetpräsenzen übernommen, auf die Verweise gesetzt wurden. Alle Inhalte dieser Webpräsenz (Texte, Spiele, Grafik, Musik, Sounds usw. usf.) wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz erstellt. Über Games, Retro-Arcade-Games, Pixel-Games, Apokryph, Der Orden, Die Weltentänzer, 4UnCut, GamesBlog, Game-Design, Klangwelten & Armageddon. Ausgewiesene Marken gehören ihren Eigentümern. Verboten ist Inhalte dieser Webpräsenz als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) u.ä. zu kopieren. Verfügbare Inhalte weisen möglicherweise leicht verständliche und logisch einfach nachvollziehbare Informationen auf. Bei einigen Nutzern könnten diese jedoch zu falschen Lösungsansätzen führen.
.~  Alle auf dieser Webpräsenz vorhandenen Inhalte wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz hergestellt.  ~.