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Michigan Hawk: Treasure Hunter – Der Fluch der Mumie

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Die 10 besten Froschjäger.
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8
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9
   Cori   244424
10
   Jason Hommel   242178
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In Vorbereitung. Michigan Hawk: Treasure HunterIrgendwann muss man mal eine Entscheidung treffen. Da in meinem Entwicklungsordner viele Spiele darauf warten endlich fertig gestellt zu werden, fiel die Qual der Wahl diesmal besonders schwer.

Nach kurzer Durchsicht meiner Ideensammlung habe ich mich aber dazu entschlossen, ein neues Spiel auf der Basis des bereits weiter fortgeschrittenen Spiels
„Dragon Hunter“ zu entwickeln.
Arbeitstitel für dieses Projekt ist „Michigan Hawk: Treasure Hunter“.

Worum es bei „Treasure Hunter“ gehen wird

Ein kleiner Archäologe muss sich seinen Weg aus dem Labyrinth einer Pyramide suchen, Schätze sammeln und kleinere Rätsel lösen. Als Gegner fungieren umher wandernde Mumien, die die Schätze der Pyramide bewachen und dem Archäologen nach dem Leben trachten. Um sich zu verteidigen, verfügt er über eine Schusswaffe. Neue Munition findet sich bei den Überresten anderer Archäologen, die es nicht geschafft haben dem Fluch der Mumie zu entkommen. Auf seinem Weg kann er verschiedene Reichtümer und Goldstücke sammeln. So weit so gut und bereits fertig.

Was jetzt noch fehlt

Was jetzt noch fehlt sind verschiedene Schalterrätsel die geheime Gänge, Schatzkammern, Fallen, Mumien und weiteres mehr in Aktion versetzen. Grafik und Animationen des Hauptcharakters „Michigan Hawk“ hatte ich bereits zu einem früheren Zeitpunkt überarbeitet und bereits eingebunden. Bei den Mumien fehlen jedoch noch die Laufanimationen für die Links- bzw. Rechts Bewegung. Gameplay und Spielprinzip sollen sich an Pac-Man orientieren. Soll ja, wenn es denn mal fertig ist, ein Retrospiel sein. Angedacht sind erst einmal zehn, mit den verschiedensten Gefahren und Rätseln gespickte, Level.

Wie es wohl weiter gehen mag?


  Die letzte Überarbeitung des hier öffentlich zur Schau gestelltem fand am 21.02.2024 entweder durch die Hinzufügung neuer Inhalte, der Überarbeitung des geschriebenen, der Aktualisierung von Sachverhalten oder Ereignissen bzw. der Anpassung aufgrund neuer Funktionalitäten statt.
  Thematisch ähnliche Artikel: Michigan Hawk: Treasure Hunter (The Curse of the Mummy)   .~.   Michigan Hawk: Treasure Hunter – Konzeptplanung ist die halbe Miete   .~.   Zwischenstandsbericht zum GamesBlog Projekt   .~.   Über Achievements, Errungenschaften bzw. Erfolge   .~.   Arkanout – Eine Hommage an Arkanoid und Breakout   .~.  
  Kategoriales: Treasure Hunter
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