# DOTA 2: Kostenlos & Unverbindlich [Update]

DOTA 2: Kostenlos & Unverbindlich - Aber nur solange der Vorrat reicht - Bild: Dota 2 (DEFENSE OF THE ANCIENTS) Präsenz bei SteamDu möchtest gerne DOTA 2 spielen, der Preis von 27.99 EUR erscheint dir aber deutlich zu hoch?
Das ganze geht auch kostenlos. Wie das geht, erfährst du in diesem Artikel.

Update: Dota 2 ist mit der Zeit – bis auf den DLC – Free-2-Play geworden und damit kostenlos für jedermann.

Wer will nochmal – Wer hat noch nicht?
Da Valve (Steam) in unbestimmten Abständen kostenlos und unverbindlich Dota 2 Schlüssel zum verschenken verteilt, hat sich mein Steam-Inventar erneut um Dota 2 Keys erweitert.
Leider kann ich den Zugang zum Spiel aber nur in Steam verschenken.
Dies bedeutet für dich, dass du einen Steam-Account benötigst. Falls du Steam noch nicht besitzt, kannst du Steam hier herunterladen.

Du bist bereits Mitglied in der Steam-Community? Super!
Setze mich auf deine Freundesliste und schreib mir – damit ich Bescheid weiß – eine Kurznachricht ins Profil. Sobald ich Online bin, schenke ich dir dann – kostenlos und unverbindlich – den Dota 2 Zugang.
Allerdings nur solange mein persönlicher Vorrat reicht.
Hier findest du meinen Steam-Account.

Eventuell haben wir ja auch einige Spiele gemeinsam und könnten uns in einem Coop oder Multiplayer Spiel „treffen“? Hier habe ich einige Spiele aufgeführt.

Was Dota 2 für ein Spiel ist
Dota entstand ursprünglich als Modifikation für Warcraft 3 und entwickelte sich zu einem der meist gespielten Online-Spiele der Welt. Gespielt wird aus der Vogelperspektive. Mithilfe von bis zu vier Team-Mitgliedern gilt es zur gegnerischen Basis vorzudringen und den Ancient zu zerstören.
Werden gegnerische Streitkräfte eliminiert, so gibt es neben Gold natürlich auch Erfahrungspunkte, die es geschickt einzusetzen gilt.

Quelle: Steam – Dota 2, Wikipedia


«DOTA 2: Kostenlos & Unverbindlich [Update]» wurde in «Vollversionen zum Nulltarif» einsortiert und für das Glossar mit: , , , , verschlagwortet. Both comments and pings are currently closed.

 
Mit obigem Thema verwandte Beiträge:
Zufällig ausgewählte Artikel:

 

Frei nach D.Adams "Per Anhalter durch die Galaxis": Vielen Dank für den Fisch, 42 und Game On!