Das Games-Blog schreibt etwas über Spiele. Grafik © 2024 Lipowski

Patch: Froggit Underground

  Bambuzza Highscores         

Die besten 10 BAMBUZZAs.
  #  
  Spieler  
   Punkte   
  1  
   Pawan Saathvik   498550
  2  
   Hufeisen   485550
  3  
   Grazia   444850
4
   Winni   437825
5
   Paulete   432900
6
   Paula   431350
7
   Sikki   425850
8
   Alex   421150
9
   Markus   409650
10
   Winni   404850
  Infos zum Spiel ansehen.

Rock the Frog: Das Spiel Froggit Underground - Collector's Edition. Grafik © LipowskiDie gute Nachricht zuerst!

Es ist wieder möglich, die erreichte Punktzahl im Spiel „Froggit Underground“ in die verschiedenen Highscorelisten einzutragen.

In diesem Sinne also… Rock the Frog!

Und woran lag es jetzt, dass Spieler ihren Highscore nicht eintragen konnten?

Zum einen an der Umstellung meiner Internetpräsenz von PHP4 auf PHP5. Da brauchte ich eine gewisse Einarbeitungszeit. Zum anderen aber auch an den neuen Versionen der verschiedenen Browser, die es dem Spiel – auf unterschiedliche Art und Weise – nicht erlaubtem, die erreichte Punktzahl an die Highscoreliste zu übermitteln. Nach zahlreichen Tests, Umstellungen und der Neuprogrammierung verschiedener Routinen im Spiel kann aber nun Entwarnung gegeben werden. Froggit Underground läuft wieder einwandfrei.

Asche auf mein Haupt

Im Lauf der Tage wurden noch andere Spiele auf die neuen Anforderungen umgestellt, damit man auch dort seine erreichte Punktzahl eintragen konnte. Und das kurz vor Weihnachten. Hatte ich mir damals auch anders vorgestellt. Aber ich gönnte mir ja auch sonst nichts.

Wie dem aber auch sei. Mittlerweile laufen die Spiele auch ohne Probleme mit der PHP-Version 8. Ich muss nur aufpassen, dass die PHP-Scripte auch mit der Version 8.2 ohne Probleme laufen. Ansonsten muss auch dort nachgebessert werden.

  Die letzte Überarbeitung des hier öffentlich zur Schau gestelltem fand am 27.03.2024 entweder durch die Hinzufügung neuer Inhalte, der Überarbeitung des geschriebenen, der Aktualisierung von Sachverhalten oder Ereignissen bzw. der Anpassung aufgrund neuer Funktionalitäten statt.
  Thematisch ähnliche Artikel: Arcade- & Pixel-Games Updates – Der Stand der Dinge   .~.   Neue Highscore Listen für Froggit   .~.   Über Froggit & die Underground / Skywalker Versionen   .~.   Rock the Frog: Froggit Underground – Collector’s Edition   .~.   Du kannst Froggit zwar wie Frogger spielen, solltest du aber nicht   .~.  
  Kategoriales: Froggit
  Stichwörter: .~. .~. .~. .~.

Das Ampelsystem

Verweise zu anderen Webpräsenzen werden - sofern vorhanden - mit farbigen Kreisen versehen, um anzuzeigen, ob der Verarbeitung persönlicher Daten widersprochen werden kann oder Trackingverfahren wie Google Analytics / Fonts, Nutzerverfolgung durch Werbepartner u.ä. dort eingesetzt werden.


  Grimmwald Dungeon         

Top 10 der besten Grimmwald Krieger.
  #  
  Spieler  
   Punkte   
  1  
   Illuminatus   130161
  2  
   Schicksalsberg   128113
  3  
   Doc    126664
4
   Warhammer   124388
5
   Sven   115517
6
   Zuckerschnute   111111
7
   Marina   92483
8
   Michael   75735
9
   Barbarian   71256
10
   Thorsten   69306
  Infos zum Spiel ansehen.

  Die Echokammer

Die Echokammer bietet die Möglichkeit, über den veröffentlichten Artikel: "Patch: Froggit Underground" eigene Gedanken zu verfassen.
 
Natürlich können auch Gedanken wie zum Beispiel...
Gibt es ein Multiversum?
Was glauben oder denken Sie über Phänomenologie?
Über was für Eigenschaften müsste Ihrer Meinung nach eine Ereignistheorie verfügen, um von der Allgemeinheit akzeptiert zu werden?
oder aber zur Ereignistheorie, Logik, Spielentwicklung, Metaphysik, Ethik, Moral, Game-Design, Phänomenologie, Multiversen, dem Kosmos und vieles weitere mehr verfasst werden.
 

  Auch deine Meinung ist gefragt

Um Meinungen jedweder Art auf das hier Lesbare geben zu können, wird entweder ein Pseudonym oder die Nutzung des Kontaktformulares benötigt.
 
Die Anlegung eines Pseudomyms ist ohne Angabe persönlicher Daten einfach, schnell und komfortabel erstellt.
Reservieren auch Sie sich ihr persönliches, individuelles und einzigartiges Pseudonym.
 

Herzlichst

Das Team vom GamesBlog

Über das GamesBlog

Möglicherweise sind einige der hier angezeigten Inhalte mittlerweile in die Jahre gekommen. Der geneigte Leser kann dies jedoch bei kurzer Querlesung leicht feststellen. Dessen ungeachtet werden die Inhalte auch weiterhin nicht nur aus Beweissicherungsgründen der ein oder anderen Suchmaschine zur Verfügung gestellt. Grundsätzlich gilt aber sowohl für neuerstellte, überarbeitete und ältere hier ersichtliche Inhalte ein Kopier-Verbot für Crawler, die unerlaubt Seiteninhalte als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) kopieren.
.~ Das Games-Blog schreibt auch über Pixel-Games. ~.
https://lipowski.de © 2004 - 2024 M.Lipowski. Alle Rechte vorbehalten. Durch Nutzung erkennen Sie Urheber- und Lizenzrechte sowie Impressums- und Datenschutzhinweise an. Diese Internetpräsenz bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Bei auftretenden Unregelmäßigkeiten wird der Wille zum Verständnis vorausgesetzt. Metaphysisches über Games Es wird keine Haftung für den Inhalt von Internetpräsenzen übernommen, auf die Verweise gesetzt wurden. Alle Inhalte dieser Webpräsenz (Texte, Spiele, Grafik, Musik, Sounds usw. usf.) wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz erstellt. Über Games, Retro-Arcade-Games, Pixel-Games, Apokryph, Der Orden, Die Weltentänzer, 4UnCut, GamesBlog, Game-Design, Klangwelten & Armageddon. Ausgewiesene Marken gehören ihren Eigentümern. Verboten ist Inhalte dieser Webpräsenz als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) u.ä. zu kopieren. Verfügabre Inhalte weisen möglicherweise leicht verständliche und logisch einfach nachvollziehbare Informationen auf. Bei einigen Nutzern könnten diese jedoch zu falschen Lösungsansätzen führen.
.~  Alle auf dieser Webpräsenz vorhandenen Inhalte wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz hergestellt.  ~.