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InGame-Werbung in Werbespielen durch Storytelling

  TimeWarp Highscores         

Top 10 der Zeitreisenden.
  #  
  Spieler  
   Punkte   
  1  
   Reinhold   101398
  2  
   Pit Aus La   91195
  3  
   Mr Divinity   89109
4
   Siggi   88239
5
   Dorenia   87308
6
   Matz   86635
7
   Thieffaine   86263
8
   Envi   85382
9
   Lady Gaga   85331
10
   Mickey   84957
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InGame-Werbung durch Storytelling in Werbespielen, AdGames und Retro-Games. Grafik © LipowskiDie beste Werbung in Werbespielen sind nicht zum tragenden Element auserkorene Werbemaßnahmen wie übermäßige Link-, Text-, Produkt-, Banner- und Logo Einblendungen im Spielverlauf.

Über Werbung in Games

Die beste Werbung ist die, die fast unsichtbar, umschmeichelnd, verführend, still und leise wirkt.
Sie umgarnt den Rezipienten ohne das er sie bewusst als Werbung wahrnimmt und ablehnt.

Im schlimmsten Fall fühlen sich Spieler durch zu aufdringliche Werbeeinblendungen während des Spielverlaufes (zum Beispiel Moorhuhn Kart für die Telekom) so gestört, dass sie genervt aufgeben und dem Werbespiel den Rücken kehren. Ein geschickt ins Game-Design eingebettetes Storytelling hingegen wirkt Wunder und erzielt mindestens den gleichen Zweck.

Persönliche Empfehlungen der beworbenen Leistungen, die Steigerung von Besucherzahlen, ein erhöhtes Marken Branding und vieles weitere mehr sind dann auch keine Seltenheit mehr sondern werden zur Normalität.

  Die letzte Überarbeitung des hier öffentlich zur Schau gestelltem fand am 27.03.2024 entweder durch die Hinzufügung neuer Inhalte, der Überarbeitung des geschriebenen, der Aktualisierung von Sachverhalten oder Ereignissen bzw. der Anpassung aufgrund neuer Funktionalitäten statt.
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  Kategoriales: Game-Design
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Über was für Eigenschaften müsste Ihrer Meinung nach eine Ereignistheorie verfügen, um von der Allgemeinheit akzeptiert zu werden?
oder aber zur Ereignistheorie, Logik, Spielentwicklung, Metaphysik, Ethik, Moral, Game-Design, Phänomenologie, Multiversen, dem Kosmos und vieles weitere mehr verfasst werden.
 

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