Das «Old School Retro Arcade Games» Projekt.

Die lustige Welt der Spiele

Spielen sie noch 'Blinde Kuh' mit ihren Zielgruppen? © 2019 M.LipowskiSpielt ihre Werbebotschaft noch Blinde-Kuh mit Zielgruppen?
Erreichen Sie spielend einfach alle Zielgruppen durch Werbebotschaften mit Mehrwert in Werbespielen, BannerGames und Casual-Games.

 
Schalten Sie noch teure Werbung auf Suchmaschinen oder stark frequentierten Portalen, um interessierte Kunden für ihre Produkte und Dienstleistungen zu erreichen? Dann kennen Sie das Problem. Die Akzeptanz von blinkenden Werbebannern, PopUp- Fenstern, Layer-Ads oder Textanzeigen hält sich dabei in Grenzen, wird einfach ignoriert oder durch diverse Add-ons für Web-Browser (Werbe-Blocker) einfach, schnell und effektiv unterbunden.
 
Und wenn zum Zeitpunkt der Werbeaufschaltung kein Bedarf besteht oder der Kaufimpuls (Klick) verpasst wurde, war entweder das Werbeumfeld oder eine konkurierende Werbeschaltung interressanter. Alternativ zu den Standard-Werbearten gibt es noch eine weitere Möglichkeit, alle Zielgruppen über einen sehr langen Zeitraum hinweg kostengünstig, effektiv und mit Mehrwert zu bewerben!

Einfach einfach

Allen Zielgruppen sind Computerpiele der 1980er und 1990er Jahre mit ihrem Erscheinungsbild, kreativen Spielkonzepten und einfacher Spielmechanik entweder bestens bekannt oder lernen diese Klassiker durch Neuauflagen verschiedenster Hersteller gerade erneut kennen.
 
Dabei galt damals wie auch heute: Zielgruppen bevorzugen kreatives GameDesign mit einfacher Spielmechanik und passendem Storytelling. Neben Abenteuer oder Jump'n'Run Spielen liegen Gelegenheitsspiele wie Wimmelbildspiele, Puzzlespiele und Aufbauspiele in der Gunst von Zielgruppen stets mit auf den vordersten Plätzen.

Weniger ist mehr

Reduktion auf das Wesentliche für Werbebotschaften mit Mehrwert in Werbespielen.
Eine auf ihre Werbebotschaft bezogene und durch das Spiel vermittelte Hintergrundgeschichte (Storytelling) steigert die Wirkung kreativer und mit einfacher Spielmechanik verbundener Spielkonzepte. Ein weiterer Vorteil für Ihre Werbebotschaft ist die freiwillige Beschäftigung von Zielgruppen mit Werbespielen. Durch eine passende Hintergrundgeschichte wird die Werbebotschaft zu einem integralen Bestandteil des Spieles und ermutigt den Nutzer sich mit ihrer Werbebotschaft über Jahre hinweg zu beschäftigen.
Durch verschiedene Viral-Marketing Funktionen werden Zielgruppen Multiplikator Ihrer Werbebotschaft indem sie ihren persönlichen Kontakten die Internetadresse Ihres Spieles, den erreichten Highscore, ihren Platz in einer Bestenliste und erreichte Errungenschaften mitteilen und zum gemeinsamen Spielen einladen.
 
Inhaltlich, konzeptionell und visuell fügt sich ein von Grund auf mit Ihnen abgestimmtes Spiel nahtlos in Ihre Werbekampagne ein. Dabei gewährleistet eine vollständige Neuentwicklung eines Spielkonzeptes, dass es perfekt auf seinen Einsatz und die angestrebte Zielgruppe hin abgestimmt werden kann.

Old School Retro Arcade Games  

  • Froggit | Bambuzza | Froginator | Michigan Hawk | JanJan der Weihnachtself | Dungeon of Death | Grimmwald | Hexentanz
.~ Credits, Abspann & Epilog dieser Webpräsenz ~.
© 2004 - 2019 M.Lipowski - Alle Rechte vorbehalten - Diese Webseite bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Bei auftretenden Unregelmäßigkeiten wird dein Wille zum Verständnis vorausgesetzt. Ausgewiesene Marken gehören ihren Eigentümern. Durch Nutzung erkennst du Impressums- und Datenschutzhinweise an. Es wird keine Haftung für den Inhalt von verlinkten Internetseiten übernommen. Zur freundlichen Beachtung: Einige der auf dieser Webseite behandelten Themenwelten können einfache, leicht verständliche und logisch nachvollziehbare Informationen beinhalten. Es liegt jedoch im Bereich des Möglichen, dass dies bei manchen Nutzern zu falschen Lösungsansätzen führen könnte. Apokrypher Orden, Asylum, Armageddon 2053, Bilderberger, Das Drehbuch, 4UnCut, Freimaurer, Illuminati, Klangwelten, Magnum Opus 23, Opus Magnum 23, Pixel-Games, Templer, Überorden, Weltentänzer, Retro-Arcade-Games.
.~ Frei nach D.Adams "Per Anhalter durch die Galaxis": Vielen Dank für den Fisch, 42 und Game On! ~.

 
 
 
Einverstanden.
Hinweis ausblenden!
Diese Webseite nutzt Session-Cookies um Nutzern bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Datenschutzerklärung einsehen. Mit der Nutzung dieses Dienstes erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.